15.09.16

img-20160915-wa0003Gestern in Lissabon angekommen.Die Stadt ist Wahnsinn, dass muss man gesehen haben.Die Altstadt und das Neue Lissabon, die Brücken und die vielen Menschen, eine Mischung, die wir so nicht kennen.Das „richtige“ Leben beginnt nachts, da gehen wir Deutschen schlafen😊.Heute ist einkaufen und bummeln angesagt,ich freue mich  auf einen schönen Kaffee in einem der tausend Straßencafe’s.img_20160915_121712

5 Gedanken zu „15.09.16

  1. Manfred Heuger 16. September 2016 at 17:48

    test

    • Manfred Heuger 16. September 2016 at 18:04

      Hallo ihr Weltenbummler.
      Seit Wochen versuche ich in Eurem Blog was zu hinterlassen,bin aber stets gescheitert, weil mir das „Gewusst Wie“fehlt.
      Aber jetzt scheint es zu funktionieren! Wünsche Euch allen weiterhin gute Bedingungen auf Eurem „Trip“,passt in Lissabon auf Taschendiebe auf,Kalle kennt ja die Storie von seinem Ex-Kollegen der da einschlägige Erfahrung machen musste.
      Davon abgesehen ist das wirklich eine sehenswerte Stadt und es gibt dort eine Spezialitaet beim Bäcker(Pasteis deNata),ein Muß für jedes Schleckermäulchen. Unbedingt testen.

      Es grüßt Euch ;“Rentnermanni“

  2. Karl Diers 16. September 2016 at 21:25

    Wir freuen uns über die schnelle Ankunft in Lissabon.Habt schon viel geschafft.Seht die Stadt so gut wie möglich an.Sie muss wiklich toll sein.Ich werde versuchen per Skyp anzurufen.Habe im Moment mit dem Internet ,durch Bauarbeiten in Erwartung auf schnelles Internet Probleme.Hoffe meine Mail kommt an.Liebe Grüsse Vati

  3. Pepi 16. September 2016 at 22:59

    Ihr solltet mal durch die ‚Alfama? zur Burg gehen. Schon der Weg lohnt und von da (weisse Pfauen) habt ihr einen wunderschönen Blick auf die Stadt und die Brücke. Gruß Pepi

  4. Cordbarlag 18. September 2016 at 22:00

    wir erleben hier eine Spätsommer , der uns Freude macht,den Schulkindern auch,sie bekommen schon mal Hitzefrei.Wir erleben eure Reise etwas mit,sind immer über alles informiert.Habt weiterhin eine gute Zeit.und: Hollt juch fuchtich!!!!!!!!!!!! Gruß von Sabine und Friedrich

Kommentare sind geschlossen.