2.10.816 Gibraltar

img_20161004_153709img_20161004_14531618 Uhr Anker fallen lassen in der Bucht vor La Linea, gehört noch Spanien, also schnell die britische Gastlandflagge runter und die spanische wieder rauf.d
Die Durchfahrt durch die Straße von Gibraltar war völlig unspektakulär, wenig Wind wie fast immer, kaum Strömung, aber leider recht diesig. Die imposante maroccanische Küste war erst sehr spät und immer nur teilweise zu sehen. Dafür war der Affenfelsen um so schöner. In der Bucht war sehr viel Verkehr und eine große Gruppe Delfine hat uns eine Weile begleitet.

5 Gedanken zu „2.10.816 Gibraltar

  1. Sigrid 6. Oktober 2016 at 8:51

    Hallo ihr 3, ganz prima das es durch die Straße von Gribralta so gut geklappt hat, sehr beeindruckende Bilder vom Affenfelsen, schön sowas mal life zusehen,ihr seid zu beneiden, bei uns ist es kalt, regnerisch u. stürmisch, der Herbst ist nicht mehr aufzuhalten.Weiterhin viel Spass u.vorallem bleibt gesund.Herzlichst Sigrid u. Werner

  2. Karl Diers 6. Oktober 2016 at 12:51

    Wir freuen uns,dass Ihr gut in Gibraltar angekommen seid.Hattet sicher einen angenehmen Toern.Staune über den vielen Dunst und Nebel in diesen Breiten.Füttert die Affen gut,sind britisches
    Kronjuwel.Vielleicht klappt es noch einmal mit dem Skypen.Bis dahin schöne Tage Mutti u. Vati

  3. Guder 6. Oktober 2016 at 18:18

    Hallo Ihr Drei,
    freut Euch über das schöne, warme Wetter. Für Greifswald ist gestern eine Sturmflut ausgerufen worden und das Sperrwerk wurde geschlossen. Ein Segler hat es nicht mehr geschafft und dümpelt jetzt fürchterlich vorn an der Mole rum. Wir sind wir froh, dass “ Fidelitas“ im Bootsschppen liegt.
    Euch weiter guten Wind,
    liebe Grüße Renate & Volker

  4. Karl Diers 7. Oktober 2016 at 19:48

    unser letzer Kntakt ist nun schon 5 Tage her.Ihr seid sicherlich auf dem Toern nach Süden.Wünschen gute Reise und güstigen Wind.In Liebe Vati

  5. monika 7. Oktober 2016 at 22:11

    Hi ihr 3, haben gerade Antje und Volker zu Besuch und sind in unseren Gesprächen natürlich bei euch. Grüßen euch ganz herzlich und wünschen euch weiterhin alles Gute,schöne Erlebnisse und immer die besagte Handbreit. Alles Liebe von uns zusammen.

Kommentare sind geschlossen.