12.-19.12.16 Barbados

Entdecker der Insel
Entdecker der Insel

img_5642dsc03622dsc03620

 

dsc03628

img_5547dsc03640

Barbados ist interessant, schön, bunt und fürchterlich laut. Die Piratesbar hat uns auf dem Ankerplatz letzte Nacht bis 4 Uhr beschallt.

dsc03667

Weihnachtsstimmung bei 30 Grad

Weihnachtsstimmung bei 30 Grad

2 Gedanken zu „12.-19.12.16 Barbados

  1. Karl Diers 17. Dezember 2016 at 18:44

    Hallo Ihr Drei!Freuen uns für die Ankunft auf Barbados.Hoffe die Nierenkoliken kommen nicht zurück.Dass der Motor wieder hinhaut,wird hoffentlich so bleiben.Ohne ist nur ein Notbehelf.WEihnaHoffen für Euch chten ist nun nicht mehr weit,und wir müssen unsere Plätzchen selber essen.Haben auch nur wenig gebacken.Dass REnè seekrank wird hätte ich nicht gedacht.Eine neue Erfahrung für ihn? Hoffen für Euch das Beste, und viele Grüsse Vati

  2. Rainer 18. Dezember 2016 at 14:37

    Tolle Leistung!Herzlichen Glückwunsch zur Atlaniküberquerung.Damit habt ihr euch und uns bewiesen,das ihr es noch weit bringen werdet.Wir freuen uns auf weitere schöne Bilder.
    Wir wünschen wunderschöne Weihnachten unter Palmen (sicher auch für euch eine neue Erfahrung).
    Viele Grüße Rainer u.Petra

Kommentare sind geschlossen.