29.12.16 Ausflug

Wollten mit einem Leihwagen eine Inselrunde drehen, aber der versprochene Pickup war schon weg obwohl wir über eine halbe Stunde früher da waren. Bekamen dafür eine alten runtergerissenen, großen Nissan mit mehrfach gesprungener Frontscheibe angeboten. Wir haben dankend abgelehnt, sind mit dem Bus nach St. George zum Kreuzfahrtterminal und von dort mit einem Großraumtaxi und Kreuzfahrern über die Insel.

Hafen  ST. George
Annandale-Wasserfall
Grand Anse Bay

5 Gedanken zu „29.12.16 Ausflug

  1. Ulrich&Ilona Bolte 30. Dezember 2016 at 20:33

    Ihr Lieben, wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017.
    Gesundheit und Glück auf eurer weiteren Reise.
    Herzliche Grüße aus Old Germany senden euch
    Ulrich und Ilona

  2. Karl Diers 30. Dezember 2016 at 21:40

    Hallo Ihr Zwei!
    Schön,dass Ihr die inseln und Ländern nicht nur berührt, sondern sie auch seht und erlebt.Wir wünschen für das Jahr 2017,dass es ein gesundes und erfülltes Jahr für Euch wird.Hoffentlich bekommen wir auch noch viele sch öne Bilder zu sehen.Kommt gut in das NEUE JAHR und weiterhin alles Gute von Vati und Mutti

  3. RAINER u.PETRA 31. Dezember 2016 at 14:38

    Hallo,ihr Aussteiger,wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und das euch 2017 ebenso schöne Erlebnisse beschert wie das vergangene 2016.Bleibt gesund,damit ihr alles was da noch kommt in vollen Zügen genießen könnt.
    Es grüßen euch Rainer u. PETRA.

  4. Guder 1. Januar 2017 at 1:25

    Hallo Ihr Zwei,
    wir haben es geschafft, das neue Jahr ist da 🎉 und wir können ein gesundes neues Jahr wünschen. Da sind wir Euch jetzt ein paar Stunden voraus aber auch vor Euch wird 2017 nicht halt machen. Für uns persönlich können wir sagen, 2016 war nicht schlecht und wenn die Gesundheit weiter so mitspielt, was wir Euch auch wünschen, kann es so weiter gehen.
    Liebe Grüße
    Renate und Volker

  5. sigrid 2. Januar 2017 at 18:09

    Hallo Karin u.Kalle, ein gesundes neues Jahr wünschen wir Euch, lasst uns weiter an Euren Erlebnissen teilhaben,sind schon gespannt auf viele schöne Bilder u.Erlebnisberichte,bleibt gesund,also dann Willkommen 2017, Herzlichst Sigrid u.Werner

Kommentare sind geschlossen.