8.2.17 zur berühmten Rodney Bay

Den Rest vom  Mahi-Mahi, leider vom Fischer, nicht selbst geangelt, bekommt das Meer zurück. Für uns sind es vier üppige Mahlzeiten, 2x Filet und 2x Ceviche ( roher Fisch in Zirone und vielem meht eingelegt). Hat aber auch ganz roh beim filetieren schon gut geschmeckt.

 

Nur 12sm weiter zur unter Seglern sehr bekannten Rodney Bay, mit einem Kringel durch die Bucht von Castries, der Hauptstadt von St. Lucia. Es lagen gleich drei Kreuzfahrtschiffe drinnen.  Wir ankern draußen in der großen Bucht, obwohl wir zur Zeit 6bf Wind haben ist der Schwell nur gering. Man wird sanft in den Schlaf gewiegt. Drinnen in der Marina ist uns das Wasser zu schmutzig. Am Montag werden wir eine Nacht in der Marina verbringen um Trinkwasser zu bunkern und auszuklarieren, bevor wir weiter nach Fort de France auf Martinique fahren.

wenn man sein Boot zu klein gekauft hat, muß der Angelkahn hinterher gezogen werden
der Obst- und Gemüsehändler kommt

Ein Gedanke zu „8.2.17 zur berühmten Rodney Bay

  1. Karl Diers 15. Februar 2017 at 0:29

    Hallo Ihr Lieben
    Dass der Fisch noch vor Untergang des Supermarktes zu Euch kam -Glückwunsch.Wäre schade gewesen.Uns lief beim Anblick das Wasser im Munde zusammen,und die Mutti hat besonders gelitten.Lasst es euch gut gehen Vati

Kommentare sind geschlossen.