5 Gedanken zu „heute in der Demminer Zeitung

  1. Guder 22. Oktober 2016 at 20:38

    Ein toller Artikel über Euch. Da bekommt selbst ein Seglerherz Gänsehaut. Aber der letzte Satz „Vielleicht für immer“ ist schon hart für den der Karin und Kalle kennt.
    Weiter gute Reise für Euch Drei
    liebe Grüße
    Renate & Volker

  2. Karin 23. Oktober 2016 at 9:06

    An alle

    Der Artikel ist sehr schön geworden, aber wir versichern euch, dass der letzte Satz so nicht mit uns abgesprochen ist. Das war künstlerische Freiheit von Thoralf😀

  3. Monika 23. Oktober 2016 at 20:25

    Sag ich doch immer, glaubt nicht alles was die Journalisten schreiben!!! Wir wollen euch doch auch noch wiedersehen – denkt dran, wir sind bereits über 70 🙂 !
    Liebe Grüße an euch 3. Wir denken ganz viel an euch und mit uns viele Demminer, die immer nach euch fragen. Ahoi, M.& P.

  4. monika 25. Oktober 2016 at 13:49

    Ja ihr Lieben, nun geht es also zu zweit weiter. Du, liebe Karin, bist somit befördert vom Smutje zum Vollmatrosen und Rudergänger. Viel Spaß dabei.:-)! Dass Thomas nach einem viertel Jahr absteigt ist schon zu verstehen, denn die Heimat und Anja rufen doch. Denke ich jedenfalls. Wir bleiben euch natürlich weiterhin treu, auch wenn unser Thomas wieder zuhause ist. Prima, dass es mit Mareike so gut geklappt hat. Also dann, macht das Beste draus , M.&P.

  5. Ulrich&Ilona Bolte 25. Oktober 2016 at 18:54

    Hallo Karin und Kalle,
    wir sind überrascht … jetzt nur noch zu zweit …. ich dachte das geht wenigstens bis in die Karibik weiter ..
    Wie macht ihr das? Abwechselnd … einer wacht, der andere schläft? Sorry, wenn ich dumme Fragen stelle. Hab ja keine Ahnung 😉
    Ihr schafft das auch zu zweit! Wie ihr das ganze Leben auch gemeistert habt.
    Dann kann ich nur sagen Hut ab … wir hätten den Mut nicht.
    Bleibt gesund, dann klappt schon alles.
    Liebe Grüße aus Dorsten senden euch
    Ulrich und Ilona

Kommentare sind geschlossen.