Ereignisreiche Tage liegen hinter uns. Karin und Kalle Flammersfeld haben uns ausgiebig ihre Trauminsel gezeigt.
Viele schöne Ecken hätten wir alleine vieleicht garn nicht gefunden. Vielen Dank dafür.
In Arrecife haben wir Thomas Kaiser aus Berlin wieder getroffen, er ist unter härteren Bedingungen als wir hier her gekommen.
Propangasflasche gefüllt, war ein spezieller Akt, die ersten haltbaren Lebensmittel für die Atlantiküberquerung gebunkert, müssen ein paar mehr sein, denn Rene, unser ältester Sohn hat ab den Cap Verden bis Barbados angeheuert.
Karin freut sich ganz besonders darüber.
Morgen Mittag werden wir voraussichtlich Richtung Gran Canaria weiter fahren.
Hallo ihr 2, freuen uns sehr das Rene Euch ein Stück Eurer Reise begleitet, auf die Familie ist eben doch Verlass. Haben wieder voller Spannung auf die neuesten Bilder u.den Reisebericht gewartet, wir wurden nicht enttäuscht, lasst es Euch gut gehen, bleibt vorallem gesund u.munter.L.g.Sigrid u. Werner
Das sagen wir doch, die Welt dreht sich weiter. Diesen Törn, der ja wohl der erlebnisreichste und spannenste werden soll, mit Euren Sohn zu segeln, wird bestimmt super. Dass Karin sich darauf sehr freut, ist doch zu verstehen.
Na dann, AHOI
Einen besseren Tramper konntet Ihr nicht finden.Wir wussten schon vor Euch von Renés Vorhaben,und freuen uns mit euch für die Entwicklung und begleite Euch bei täglichem Internetgucken.Weiterhin viel Freude an dem grossen Trip,und bleibt recht gesund,Mutti u. Vati