Karfreitag sind wir mit gutem Wind zur Marina Taina gesegelt, hatten aber relativ hohen Schwell. Im Pass Taapuna vor Tahiti hat das Wasser gebrodelt wie wir es in den Gesellschaftsinseln noch nicht erlebt hatten. Nun hatten wir noch 3 Tage um mit Rene und Angelina Tahiti zu erkunden. Montagabend kam dann der traurige Moment des Abschiednehmens.
In den naechsten Tagen haben wir dann viele Besorgungen getaetigt, Vorraete aufgefuellt, Propangas besorgt, ein Kuehlschrankersatzteil bei SVB in Bremen bestellt und zu allem Ueberfluss hat sich beim Kapitaen ein Weissheitszahn gemeldet, der schon mehrmals gepuckert hatte. Michel, den Yachthaender aus der Marina, nach einer Empfehlung gefragt, bot sich gleich an einen Termin zu machen. 2 Stunden spaeter sass ich in der modernsten Zahnarztpraxis, die ich bisher gesehen hatte auf dem Stuhl. 30min danch hatte ich eine Kariesbehandlung und einen Weissheitszahn weniger.
Hallo ihr Süßen
wir grüßen euch aus Bayern, und mit uns Günter, der euch in der Aalbude begegnet ist. Er und unsere anderen Freunde hier sind voller Begeisterung und Bewunderung über euch und wünschen euch alles Gute. Alles Liebe, Monika und Peter