4.8.16 nach Vlissingen

nach 2 Regentagen Kurztripp nach Vlissingen, 9sm, 6:30 Uhr mit dem Ebbstrom raus, mit Fock und Groß immer über 8 Knoten gemacht. Als es 11 Knoten wurden mußten wir kurz vor Ziel das Groß wegnehmen, noch durch die Schleuse in den tiedenunabhängigen Hafen und 9 Uhr war alles vorbei. Morgen soll endlich der Wind etwas auf west bis nordwest drehen, dann liegt Holland hinter uns.

4 Gedanken zu „4.8.16 nach Vlissingen

  1. Guder 4. August 2016 at 23:27

    Wenn wir könnten, würden wir gern am Wetter für Euch drehen. Besonders am 5.8. würden wir Euch und besonders Thomas einen super Segeltag wünschen. L.G.

  2. Sigrid 5. August 2016 at 7:26

    Hallo ihr 3, wir wünschen Euch einen windreichen Start ins Wochenende.L.g.Sigrid u. Werner 🙂

  3. Silvia Norbert 5. August 2016 at 21:30

    Hallo
    Herzliche Glückwünsche an den Vorschoter. Viel Glück Gesundheit und natürlich nen Daumenbreit im Glas und unterm Kiel
    Silvia und Norbert
    Ps. Grüße auch dem Smut und dem Käpten.

  4. Cordbarlag 8. August 2016 at 17:41

    Wenn wir das Wort Calais lesen, denken wir an unsren Erdkundeunterricht.Mich überkommt Fernweh
    Wir freuen uns mit Euch und wünschen der Crew allzeit passendes,beherrschbares Segelwetter.

    Gruß von Sabine und Friedrich

Kommentare sind geschlossen.