14.-16.10.16 Ausflug nach Fes

Einen Leihwagen wollte uns Europcar nicht geben, sind wir eben

Handwerk in der Medina
Handwerk in der Medina
vorm Königspalast in Fes
vorm Königspalast in Fes
mit dem Zug gefahren. 2. Klasse Fahrscheine gekauft und unters Volk gemischt und mit Karin und Kalle Flammersfeld auf nach Fes. Wir haben ein herrliches Wochenende verlebt. Die Medina alleine ist eine Reise wert.

11 Gedanken zu „14.-16.10.16 Ausflug nach Fes

  1. monika 18. Oktober 2016 at 13:06

    Habt ihr gut gemacht.. Sich unters Volk zu mischen ist doch sicher viel interessanter. Und wo gehts nun hin? Wir sind schon sehr gespannt. Liebe Grüße und weiter so! M.&P.

  2. Sigrid 18. Oktober 2016 at 21:45

    Hallo ihr Lieben,ein Auto mieten kann jeder, aber Land u.Leute mit der Bahn zu erkunden ist doch viel cooler u.schöner.Lasst es Euch gut gehen u. uns weiter teilhaben an Eurer Reise, wir sind schon wieder sehr gespannt auf den nächsten Reisebericht.L.g.Sigrid u.Werner

  3. Karl Diers 19. Oktober 2016 at 18:37

    Hallo Ihr Drei!
    Wie wollt Ihr aussehehen wenn die Karibik euch empfängt,wo man davon ausgehen muss,das Ihr heute schon nichtmehr vertrauenswürdig ausseht euch ein Auto anvertrauen zu können.Bessert euch,und in Zukunft mehr Glück mit den anderen Kulturen Vati

  4. Monika 20. Oktober 2016 at 1:13

    So liebe Karin, jetzt ist auch in euren Breiten der neue Tag angebrochen und damit dein Geburtstag in der Ferne. Wir graulieren dir von ganzem Herzen. Möge dir das neue Lebensjahr Gesundheit und rundherum Zufriedenheit bescheren. Für alles, was wir dir wünschen, reicht der Platz nicht – aber das weißt du auch so. Laß dich heute von den ‚Jungs‘ schön verwöhnen 🙂 ! Alles Liebe, M.&P.

  5. Ulrich&Ilona Bolte 20. Oktober 2016 at 10:20

    Liebe Karin,
    alles Liebe zum Geburtsatg, Gesundheit und Glück im neuen Lebensjahr
    wünschen Dir von Herzen Ulrich und Ilona.
    Laß dich heute an deinem Ehrentag von deinen Jungs verwöhnen
    und feiert schön.

  6. Helmut Hübner 20. Oktober 2016 at 11:50

    Hallo liebe Karin,
    zum Geburtstag alles erdenklich Gute.Für die kommende Zeit Stehvermögen und Gesundheit wünschen Dir Uta und Helmut. Gruß an die Crew. Wir reden oft „über Euch“

  7. Thomas& Marion 20. Oktober 2016 at 22:18

    Auch von uns die besten Glückwünsche. Wie von allen beschrieben wir „verfolgen“ Euch
    Marion& Thomas

  8. Markus 21. Oktober 2016 at 22:11

    Hallo Karin,
    Hallo Kalle,

    schön zu sehen, dass es euch richtig gut geht.
    Letzte Woche war ich in Demin, der Raiffeisen Markt ist Kunde bei uns.#
    Und mein neuer Kollege hat die Tour so gelegt, musste grinsen wo ich das Ortsschild gesehen habe.

    Grüße aus den regnerischen Deutschland
    Markus

  9. Karin 22. Oktober 2016 at 6:01

    Danke an alle für die guten Wünsche, wir sind kurz vor Lanzarote, die Fahrt war sehr schön, konnten gut Segeln, aber zum Ende hin wieder mit Motor, der Atlantik glatt wie ein Kinderpopo, da ist der Kummerower See „schlimmer“.Wir melden uns dann von den Kanaren mit einem ausführlichen Bericht.

  10. Karl Diers 22. Oktober 2016 at 13:26

    Hallo Karin!
    Haben über unsere kleinen Probleme <deinen Geburtstag völlig vergessen.Tut mir sehr leid.Nachträglich alle guten Wünsche verbunden mit dem Wusch für viel Gesundheit und dass Du die grosse Herrausforderung dieser Weltreise geniessen kannst.liebe Grüsse Vati u.Mutti

  11. Silvia Norbert 23. Oktober 2016 at 12:48

    Hallo Karin
    nachträglich alles gute Gesundheit u.s.w.
    So jetzt erst Kalle und Thomas Hallo!
    Wir sind gestern von der schönen Mosel und den leckeren Weinen zurück (fast 800 Km Regen und Niesel und eine Stunde Stau ) , ja nur ne Woche man muß ja noch arbeiten.
    Schönes ankommen auf den Kanaren, es sind herrliche Inseln und das Klima erst mal.
    Schön das ihr schon so viel gesehen habt.
    Weiterhin eine so schöne und angenehme Reise.
    Guter kommentar in der Zeitung typisch Thoralf das ende.
    Grüsse Silvia und Norbert

Kommentare sind geschlossen.