Bolougne-Dieppe-Fecamp

IMG_20160811_181018


IMG_20160810_165614Von Bolougne nach Dieppe und dann nach Fecamp, immer an der französischen Küste entlang.Mal mehr, mal weniger Wind, viele hohe Wellen, es hat ordentlich geschaukelt und gewackelt.Die Bordfrau war das erste Mal in ihrem Leben richtig seekrank mit allem, was dazu gehört…..

Aber trotzdem immer gut angekommen und die kleinen Hafenstadt haben Charme und erinnern ein bisschen an den Süden, da wo wir hin wollen. Wir hoffen immer noch auf Wind aus dem Norden, damit wir einen langen Schlag machen können.

8 Gedanken zu „Bolougne-Dieppe-Fecamp

  1. KF 11. August 2016 at 8:11

    wünsche euch auch besseres Wetter, Fecamp ist zwar hübsch, soweit wir uns erinnern können, aber schließlich nicht das Ziel der Reise, keine Panik, es wird weiter gehen, auch mal mit Seekrankheit, wenn erst mal die langen Atlantikwellen den Takt bestimmen ist alles wieder gut

  2. Sigrid 11. August 2016 at 9:38

    Hallo ihr 3, wer von Euch ist so mutig u. steigt ins Riesenrad?Viel Spass beim Hafentag.L.g.Sigrid u.Werner

    • Moana 11. August 2016 at 10:17

      keiner

  3. Moana 11. August 2016 at 19:00

    Lecker Abendessen,frisch gekauft im Hafen,es war köstlich,

  4. Neptun 11. August 2016 at 19:21

    ..das sieht wirklich lecker aus, 😊bon apetit.. Ich hoffe, bei euch ist das Wetter angenehmer als hier. Bei uns geht es diese Nacht runter auf 6 Grad!; verdammt wir haben doch noch Sommer! LG Kathrin & Andreas

  5. Karl Diers 11. August 2016 at 20:05

    Das Essen sieht klasse aus.Hätten gern mitgegessen.Sind in Gedanken viel bei euch,und hoffen mit euch. auf guten Wind für die Weiterfahrt.Aber bitte nicht seekrank werden.Gruss aus Damm

  6. Silvia+Norbert 12. August 2016 at 21:26

    Hallo Grüße aus der Aalbude waren auch gerade essen , aber euer Seelachs oder Dorsch? sieht auch sehr lecker aus lg .Silvia +Norbert

  7. Adelheid Roefer 15. August 2016 at 13:37

    Wünsche euch immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel und die passenden Winde, von dem Geschirr habe ich auch schon gegessen, lecker lecker, LG Adelheid

Kommentare sind geschlossen.