13.09.2016

img_20160912_130015


Heute ist Dienstag und wir haben in Peniche angelegt, ca 65 Sm vor Lissabon. Es war gutes Segelwetter, Sonne und Wind und auch Wellen😀.. Morgen geht es weiter bis Cascais und am Donnerstag dann Lissabon.Der Plan ist dann zur Algarve und wenn es gut lĂ€uft weiter nach Gibraltar.Jetzt erstmal verschnaufen, Manöverschluck und Essen😉Wir grĂŒĂŸen alle, die das Lesen und melden uns wieder aus Lissabon😎😍img_20160913_140640

Vorher waren wir am 10.9.16 noch in Figueita da Foz, wurden von der Wasserschutzpolizei nicht in den Fluß gelassen der zur Marina fĂŒhrt. Es war Waldbrand und die Löschflugzeuge nahmen aus dem Fluß im Flug das Wasser auf. Nach 20min durften wir durch.

3 Gedanken zu „13.09.2016

  1. Werner Hesse 14. September 2016 at 10:15

    WĂŒnsche euch weiter gute Winde. Schön, dass man eure Reise so verfolgen kann.

  2. sigrid 14. September 2016 at 16:54

    Halli, Hallo, Hallöle ihr 3,weiterhin viel GlĂŒck auf dem Weg nach Lissabon, schön zu sehen das es Euch so gut geht, sind schon wieder ganz gespannt auf Euren Reisebericht u.die beeindruckenden Bilder.L.g.Sigrid u. Werner

  3. monika 16. September 2016 at 11:42

    Hallo ihr Superbraunen :-), beĂ­ euch scheint wohl die Sonne ha-ha? Bei uns auch, haben einen tollen ‚Altweibersommer‘. Gestern klasse Segelwind (mit Sabine u. Friedrich) Ihr – wie immer- Thema. Sind fast bei euch,wenn man uns manchmal hört :-).Weiterhin immer eine Handbreit … usw.
    Alles Liebe fĂŒr euch 3, Monika u. Peter

Kommentare sind geschlossen.