25.3.17 St. Maarten

 

Seglerbar in der Simpson Bay
Volvo Ocean Racer, scheinbar zu freudbetont gesegelt

Marigot

Sipson Bay, Regatta zu Ende

wollte mich am Ende einer anstrengenden Wanderung überholen

Ankerbucht im norden von St. Barth

 

Gustavia, St. Barth

 

Barbuda

1. selbst gefangener Fisch, Gelbflossentunfisch gut 50cm lang, reichte für 2 üppige Mahlzeiten

Lange nicht gemeldet. Wir waren auf Barbuda, abgelgen, sehr ruhig, mit herrlichen Stränden und vielen Schildkröten. Dann waren wir auf St. Barth. Gustavia ist chickimicky, die Ankerplätze rammel voll, aber wir sind eine Bucht nördlicher gefahren und lagen in schönster Natur. Hier gibt es schöne Korallenriffe mit Barrakudas und Rochen, leider konnte ich nicht schnorchel, hatte mir beim Kokosnußöffnen in die Hand gestochen, es muß noch ein paar Tage heilen bis ich wieder baden kann. St. Barth ist sehr schön, sollte man schon mitnehmen. Jetzt liegen wir im südwesten von St. Maarten, innen hinter der ersten Klappbücke, draußen war uns zu viel Schwell. Hier ist Massentourismus, bestes Hafenkino und Fliegergucken, wir liegen direkt hinter der Rollbahn.

3 Gedanken zu „25.3.17 St. Maarten

  1. Sigrid 25. März 2017 at 21:18

    Hallo Karin, Hallo Kalle schön wieder von Euch zu hören, die Bilder sind wieder fantastisch,hoffen das es Euch gut geht u.alles i.O.ist.Bei uns wird es so langsam Frühling, wurde auch Zeit, wir drücken Euch und wünschen Euch viel Gesundheit,bis bald,ganz liebe Grüße Sigrid u.Werner

  2. Guder 26. März 2017 at 23:27

    Aua, Kalle wir sehen noch Dein Arm in Gips bei Eurem Start in Kröslin. Denke bitte daran, Du hast nur zwei Hände und Karin’s Nerven sind nicht unendlich.
    Euch weiter eine gute Reise.
    liebe Grüße
    Renate & Volker

  3. Monika 30. März 2017 at 15:34

    Wie recht die ‚Fidelitas‘-Crew doch hat. Also pass ein bißchen auf dich auf, lieber Kalle. Karin, les ihm die Leviten, wenn er nicht spurt und leichtsinnig oder nicht vorichtig genug ist :-).
    Hier zieht so langsam der Frühling ein und die Sehnsucht auf’s Wasser zu kommen nimmt zu.
    Euch weiterhin alles Gute und danke für die Grüße aus Antigua
    Monika & Peter

Kommentare sind geschlossen.