Sonntag, der 21.08.16

Haben uns entschlossen vor der Überfahrt nach Spanien nochmal zu ankern. Sind 10 sm gesegelt und liegen jetzt vor Anker, bevor es morgen los geht, genießen die Ruhe vor dem Sturm….IMG_20160821_141237

3 Gedanken zu „Sonntag, der 21.08.16

  1. Sigrid 21. August 2016 at 17:40

    Hallo ihr 3:-)in der Ruhe liegt die Kraft, relaixt noch, geniesst das schöne Panorama bevor es weiter geht.Herzlichst Sigrid u.Werner

  2. Karl Diers 21. August 2016 at 18:18

    Letzte Nachricht vor der Biskaya gelesen.Hatte noch versuct zu Scypen, aber ihr wart wohl schon weg.Wünschen für die Fahrt nach Spanien guten Wind ,und eine nicht zu grobe See.Die Bordfrau muss sonst wieder opfern.Gute Überfahrt Mutti u.Vati

  3. monika 23. August 2016 at 10:23

    Hi, kurz mal von der Aalbude zuhause. Sollen von der Truppe herzlich grüßen. Der Respekt für euch ist grenzenlos. Am Samstag ‚Blaues Band‘, ihr werdet ‚in aller Munde‘ sein! Wünschen euch guten Törn nach Spanien. Alles Liebe, Monika u. Peter

Kommentare sind geschlossen.